Einzelunterricht

Durch Einzelunterricht kann Yoga noch gezielter als Hilfsmittel zu mehr Achtsamkeit und zur Verfeinerung der "Selbst-Kenntnis" genutzt werden, da der Fokus ausschliesslich auf deine Person gerichtet ist.

Massgeschneiderte Yogapraxis

Eine regelmässig geübte, aufs Individuum abgestimmte Praxis hat eine andere Wirkung als der Besuch einer wöchentlichen Yogaklasse. Der Übende kann eigene Ziele bestimmen, die dann in die massgeschneiderte Yogapraxis eingeflochten werden. So können individuelle Bedürfnisse noch besser befriedigt werden.

 

Einzelunterricht ist eine optimale Ergänzung zum Gruppenkurs oder auch eine wertvolle Alternative, wenn aus zeitlichen und organisatorischen Gründen der Besuch regelmässiger Gruppenkurse nicht möglich ist. 

Privatunterricht

Manchmal ist es einfach nicht möglich, sich fest für einen fixen wöchentlichen Termin zu verpflichten. Für all jene biete ich auch Privatstunden an, so dass zu flexiblen Zeiten 60-75 Minuten unter Anleitung Yoga praktiziert werden kann.

Privatlektionen Yoga Sempach, Einzelunterricht Yoga Sempach

Preis

Lektion à 60 min: CHF 120

Lektion à 75 min: CHF 150

"Du musst nicht erst vollkommen werden, sondern brauchst nur GANZ zu SEIN, was du schon bist."

(Eckhart Tolle)